Für jedes Projekt wird ein entsprechendes Projektteam eingesetzt. Notwendige Rollen werden eindeutig vergeben. Die Aufsicht übernimmt ein erfahrener Projektleiter.
Jeweilige Datenschutz- und Verschwiegenheitsanforderungen werden unmissverständlich unter den Teammitgliedern kommuniziert.
Kick-Off (intern).
Supervisor und Gruppenleiter werden instruiert und ausgebildet.
Mitarbeiter Operating (z.B. Erfassung oder Nachbearbeitung) werden geschult.
Interne Testverarbeitung.
Feedbackschleife & Auswertung. Nachbesprechung und ggf.
Nachschulung.
Produktivstart.
Fortlaufende Qualitätssicherung und Projektüberwachung.
Proaktive Prozessanalyse und Verbesserungsvorschläge
 

 
 
Ein Projektmanager mit den erforderlichen Sprachkenntnissen steht Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf der Leistungserbringung.
  PBL Projektmanager werden regelmäßig bzw. wenn erforderlich von Muttersprachlern gecoacht.
 
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